Abteilungsversammlung Freizeitsportler

Am Mittwoch, dem 1. Dezember, trafen sich die Freizeitsportler zur Abteilungsversammlung im Vereinslokal von Ralf und Petra Terlinden. 20 Mitglieder nahmen an der Veranstaltung unter Corona-Bedingungen (2G) teil. 
Das Protokoll lässt sich mit folgendem Link aufrufen:

>> Protokoll Abteilungsversammlung 2021 <<

Fotos von der Veranstaltung können wie immer im Freizeitsportler Album angeschaut werden:

>> Fotoalbum Freizeitsportler <<

Kulturelles Wochenende der Freizeitsportler!

In der Zeit vom 24.09. – 26.09.2021 besuchten 16 Mitglieder der Freizeitsportler unter Corona-Bedingungen die Meyer-Werft in Papenburg und die Seehafenstadt Emden.
Alle Teilnehmer waren geimpft und mit einem Mund-Nasenschutz ausgerüstet.
Für dieses „Kulturelle Wochenende“ hatten die Reiseleiter Thomas Lanski und Volker Mühlstroh ein kurzweiliges Programm zusammengestellt, das bei allen sehr gut ankam.
Nochmals herzlichen Dank an die beiden Reiseleiter.

> Zu den Fotos <

 


 

Freizeitsportler Sommertour 2021

Am Samstag dem 7. August 2021 war es soweit. Nach mehreren Absagen aufgrund der Corona Pandemie, haben die Freizeitsportler beschlossen eine Sommertour mit dem Fahrrad zu machen. Es ging um 9.00 Uhr los mit einem Frühstück bei Ralf und Petra Terlinden. Die Beteiligung war mit 14 Personen gut. Nach dem Frühstück und ein paar Erfrischungsgetränken, ging es mit dem Fahrrad Richtung Xanten zur Rheinfähre. Dort angekommen haben die Teilnehmer eine verdiente Pause mit schöner Ausschicht und ein paar Getränken genossen. Nun ging es weiter mit dem Rad Richtung Vynen. Dort angekommen war es Zeit für ein kräftiges Mittagessen zur Stärkung. Danach ging es weiter nach van Bebber in Birten. Hier wurde noch einmal im Biergarten Kraft getankt, bevor es wieder Richtung Veen ging. In der Heimat bei Ralf und Petra angekommen wurden noch ein paar Erfrischungen eingenommen, um den schönen Tag ausklingen zu lassen. Ein Dank geht noch mal an Ralf und Petra für das hervorragende Frühstück und das Organisations-Team aus den eigenen Reihen.

Hier geht's zu den >Fotos<

Wim Maas 75. Geburtstag

Die Freizeitsportler gratulieren nachträglich dem ehemaligen Abteilungsleiter Wim Maas zu seinem 75.Geburtstag.

>> Fotos <<

 


 

Freizeitsportler gratulieren Ralf zum 60.

Freizeitsportler gratulieren Ralf Terlinden nachträglich zum 60. Geburtstag und wünschen ihm viel Glück, Freude und Gesundheit. Sie überreichten ihm ein Heimtrikot des Bundesligavereins „Borussia Dortmund“ für die Spielzeit 2021/22. (Fotos)


 

Impressum             Datenschutz