80. Geburtstag Herbert Gooßens

Am Freitag, den 29. Juli 2022 hatte unser Sportskamerad und Ehrenmitglied Herbert Gooßens es sich nicht nehmen lassen, seinen 80. Geburtstag nachträglich mit uns zu feiern. Um 18.45 Uhr trafen wir uns in der Gaststätte bei Ralf und Petra, anschließend ging es zu Feier ins Zelt. Nach der Begrüßung und der Geschenkübergabe, bedankte Herbert sich bei seinen Sportskameraden fürs Kommen und wünschte allen einen schönen Abend bei Speis und Trank. Der Vorsitzende Heinz-Gerd Conrad hielt noch eine kleine Ansprache, bevor wir mit unserer Gesangseinlage anfingen. Es war wieder mal ein gelungener Abend und wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei Herbert für die Einladung.

>> Fotos <<


 

Freizeitsportler auf Planwagentour!

Im Rahmen des Ferienprogramms stand am Samstag den 16. Juli 2022 eine Planwagenfahrt auf dem Programm. Um Punkt 11.00 Uhr trafen sich die Freizeitsportler bei Petra und Ralf. Nach einer kleinen Wartezeit kam der Planwagen vorgefahren. Mit einer Truppe von etwa 18 Mann ging es auf den Weg Richtung Brudermeister Aloys und Frau Martina van Husen. Dort angekommen wurden wir herzlich empfangen. Nach einer gemütlichen Runde und mit der Übergabe unseres Wimpel, ging es weiter Richtung Sonsbeck. Am Aussichtsturm angekommen wurde eine Pause eingelegt. Nach der Besteigung des Turms und einer kleinen Stärkung ging es weiter über die umliegenden Dörfer Richtung Heimat. Bei Ralf und Petra angekommen wurde der Tag in gemütlicher Runde abgeschlossen.
Ein herzlicher Dank 
geht an das Orga-Team, sowie Aloys und Martina für die Einladung und natürlich an die beiden Fahrer Willi und Markus Königs.

>> Fotos <<


Freizeitsportler Ferienprogramm 2022

Neuer Anstrich!

Am Mittwoch, den 29. Juni 2022 um 16.00 Uhr ging es los. Die Freizeitsportler wurden gefragt, die Holzwand am Sportplatz zu streichen. Wir haben zugesagt und angepackt. Bei sommerlichen Temperaturen haben die Anwesenden fleißig gestrichen. Nach getaner Arbeit, haben wir den Abend mit einem Bierchen und einen kleinen Snack ausklingen lassen.
Nochmals ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer.

>> Fotos <<

Freizeitsportler: Goldhochzeit Maria und Dieter van Gelder

Am Samstag, den 14. Mai 2022 feierten Maria und Ditz ihre Goldene Hochzeit. Ditz, der Abteilungsleiter der Freizeitsportler, hat es sich nicht nehmen lassen unsere Truppe einzuladen. Um 15.00 Uhr fing es mit einer heiligen Messe an, anschließend ging es mit der Kutsche gefolgt durch einen Autokorso zur Gaststätte Thiesen auf der Bönninghardt. Nach einem Sektempfang und anschließendem Abendessen, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, ein gesungenes Ständchen zu bringen. Es war wieder ein schöner Abend.

Liebe Maria und Ditz, nochmals herzlichen Dank für die Einladung und die schönen Stunden mit euch.

Deine Freizeitsportler

>> Fotos <<


 

Impressum             Datenschutz