Schnellteststation am Sportplatz!

Ab Donnerstag, dem 24.02., wird es eine kostenlose Testmöglichkeit am Sportplatz geben. An der Teststation werden ohne Termin Antigen-Schnelltests durchgeführt.
https://hygiene-ranger.de/testzentren/bk-testboxx-veen

 


 

Werde Schiedsrichter!

Online Schiedsrichterlehrgang vom 29.01. - 05.02.22. Bei Fragen oder für weitere Infos kann sich gerne an Hannes Gietmann unter 02802-7576 gewendet werden.


107 absolvierte Sportabzeichen 2021!

Da auch das Jahr 2021 weiterhin von Corona geprägt war, hatten wir auch in diesem Jahr nicht die Anzahl wie noch vor Jahren. Allerdings konnten wir die Gesamtzahl zu 2020 sogar um ein Abzeichen erhöhen. 107 Deutsche Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold konnten an die Absolventen überreicht werden. Dies geschah entweder durch Verteilung durch die Verantwortlichen der einzelnen Gruppierungen oder Hannes Gietmann, der mit Ruth Willemsen auch für die Erfassung der Daten zuständig ist. Insgesamt waren es 77 Sportabzeichen-Jugend und 30 Sportabzeichen-Erwachsene.

Jeden Montag ab den Sommerferien bestand am Sportplatz die Möglichkeit für das Sportabzeichen zu trainieren und die Disziplinen bei Jupp Gietmann oder Siggi Hülsberg abnehmen zu lassen.

Gruppen die im Mannschaftsverbund das Sportabzeichen ablegten, waren die F-Junioren, die E-Junioren, hier auch das Trainerteam, die Mädchen U15 und die Mädchen U17. Außerdem wurden im Veener Ferienlager weitere Sportabzeichen erworben.

Die Familien Mark Friedrichs, Martina Evers, Sabine Pabel, Peter Terlinden, Alexandra de Lattre und Johannes Gietmann erhielten die Familiensportabzeichen-Urkunde.

Für all die Kinder bis 7 Jahre, die noch nicht den Nachweis der Schwimmfertigkeit erbringen konnten, gab es auch wieder 57 vereinseigene Minisportabzeichen. Dafür gab es eine von der Familie Wehlmann wie immer kostenfrei gedruckte Urkunde und ein paar Kleinigkeiten dazu.

Die komplette Liste der Sportlerinnen und Sportler gibt es hier.


 

Absage Silvesterlauf!

Der Silvesterlauf muss in diesem Jahr leider erneut abgesagt werden.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und bleibt gesund!

Euer Vorstand


 

Impressum             Datenschutz