U13-Juniorinnen freuen sich auf die kommende Spielzeit!

Die U13 startet mit Motivation, Lernbereitschaft und viel Spaß in die neue Saison. Es gibt bereits die ersten Veränderungen im Trainerteam. Zu Anne Staymann und Julia Kannegieter stoßt nun ehemalige U11 Trainerin Dunja Gooßens zu. Sie bringt 4 Spielerinnen aus den eigenen Reihen mit. Wir freuen uns auf eine ereignisreiche und tolle Saison. Gleichzeitig streben wir auch einige Ziele an. Neben den sportlichen Leistungen und fußballerischen Weiterentwicklungen möchten wir uns weiterhin auf einen guten Teamgeist konzentrieren. Dieser hat vor allem bei unserem letzten Turnier bewiesen, was die Mannschaft eigentlich drauf hat. Die Leistung der Mädels führte zum Turniersieg und dies ist ein guter Abschluss, den wir auch als Einstieg für die neue Saison nutzen möchten.

Die Meisterschaft beginnt am kommenden Samstag mit der Partie beim SV Budberg. In der ersten Runde des Kreispokal trifft das Team auf Viktoria Birten.