C-Junioren der JSG Veen/Alpen freuen sich auf die Saison!

Die Jahrgänge 2003 und 2004 aus Alpen und Veen bilden auch in diesem Jahr wieder eine Spielgemeinschaft. Wir verfügen über einen Kader von 24 Spielern.
Gemeldet sind für die Saison 2017/2018 zwei Mannschaften:

Die D1 wird in der Leistungsklasse spielen, während die D2 in einer C 8-er Gruppe antritt. Gespielt wird dort mit 7 Feldspielern plus Torwart.

Trainiert werden alle Spieler gemeinsam von folgendem Trainerteam:

Reiner Höptner Trainer
Carsten Maas Torwart-Trainer
Leonard Cornelissen Trainer
Lukas Höptner Praktikant
Julius Dertinger Praktikant
Jil Heiden Praktikantin

Jill, Juilis und Lukas sind im Rahmen eine Langzeitpraktikums ihrer Schule bei der Borussia als Trainer tätig.
Trainiert wird jeweils dienstags und donnerstags von 18.00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Die Vorbereitung für die kommende Saison ist bereits in vollem Gange. Für die ersten Ferienwochen gab es einen Plan mit diversen Laufeinheiten, so dass sich jeder individuell fit halten konnte. Gestartet wurde ab Dienstag, 15.08.17, mit 3 Trainingseinheiteten pro Woche.

Testspiele u.a. gegen den SV Sonsbeck und den SSV Lüttingen stehen ebenfalls auf dem Programm. Das erste Spiel gegen den SV Sonsbeck wurde 9:0 gewonnen.
Das Trainerteam freut sich auf die kommende Saison mit guten Trainingseinheiten, motivierten Spielern, viel Spaß und einem Tabellenplatz im oberen Drittel der Liga.