E1 wird beim Turnier der DJK Twisteden Zweiter!

Am Samstag, den 17.06.2017 nahm die E1 Jugend am Turnier von DJK Twisteden teil. Insgesamt 6 Mannschaften, u.a. eine Mannschaft aus Holland, spielten in einer 6er Gruppe im Modus "Jeder gegen Jeden". Unsere Jungs waren gut drauf und gewannen das Auftaktspiel gegen den Gastgeber mit 1:0. Es folgten in den zwei folgenden Spielen jeweils ein 1:1 Unentschieden. Das nächste Spiel wurde 2:0 gewonnen. Das letzte Spiel war dann gegen den späteren Turniersieger Kevelaer. Das Spiel wurde 1:0 gewonnen. Da Kevelaer sich jedoch in den anderen Spielen keine Blöße gab, wurden sie mit 12 Punkten Turniersieger, gefolgt von unseren Jungs mit 11 Punkten. Einziger Trost: Wir schlugen den Turniersieger und blieben als einzige Mannschaft ungeschlagen.
Das Turnier in Twisteden war eine super Veranstaltung und empfiehlt sich auch für andere Jugendmannschaften für weitere Besuche im nächsten Jahr.