F-Junioren und Bambiniteams sowie eine C-Juniorenmannschaft gesucht

Für seine traditionellen Fußballjugendturniere sucht der SV Borussia Veen noch dringend F-I- und F-II-Juniorenteams. Diese spielen am Vatertag, 25.05.2017 von 15.30 – 18.00 Uhr. Für den gleichen Tag wir auch noch ein C-Juniorenteam für die Zeit von 12.30 – 15.30 Uhr gesucht.
Für Pfingstmontag sind auch noch Startplätze für Bambiniteams zu vergeben. Eingeteilt wird nach Spielstärke (Jahrgang), so dass auch Bambiniteams, welche bisher noch nicht an der offiziellen Spielrunde teilgenommen haben, teilnehmen können. Die Bambinis spielen am 05.06.2017 von 15.30 18.00 Uhr. Weitere Infos und Anmeldungen bitte beim Jugendgeschäftsführer Hannes Gietmann Tel. 02802-7576 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!