B-Junioren treten weiterhin auf der Stelle!

Zwei Spiele absolvierte die B-Jugend der SG Veen/Alpen bisher nach der Winterpause. Diese beiden Partien verdeutlichen einmal mehr, dass unsere Nachwuchskicker es in dieser Saison bisher nicht schaffen, konstant ihre Leistung abzurufen. Während die erste Partie gegen den GSV Moers durch eine starke Leistung mit 3:0 (1:0) gewonnen werden konnte, zeigte die Spielgemeinschaft bei der 0:2-Auswärtsniederlage gegen den Rumelner TV ihr anderes Gesicht. Somit verspielt unser Team langsam aber sicher die Möglichkeit, den vierten Tabellenrang zu erreichen, der den direkten Verbleib in der Leistungsklasse garantiert. 

Zurück in die Erfolgsspur möchte unsere B-Jugend am nächsten Sonntag, 12.03.2017, wenn der SV Budberg am Halfmannsweg gastiert. (Beginn: 11.00 Uhr)