B-Junioren verlieren zum Abschluss!

Die B-Jugend der SG Veen/Alpen verlor das letzte Spiel vor der Winterpause mit 1:0 (0:0) gegen JFV Neukirchen-Vluyn. Dabei konnte unser Team nicht ansatzweise an die starke Leistung vom Homberg-Spiel anknüpfen. Trotzdem hätte man etwas zählbares aus Neukirchen mitnehmen müssen, so ließ man in der Schlussphase einige gute Kontermöglichkeiten ungenutzt. In der letzen Minute der regulären Spielzeit markierte der Gastgeber aus dem Nichts die Führung. In der Nachspielzeit bekamen die "Krähen" sogar noch einen Foulelfmeter zugesprochen. Doch passend zur Leistung an diesem Tag, wurde auch dieser verschossen.

Durch die Niederlage verpasste die SG, die große Möglichkeit auf dem begehrten vierten Tabellenrang, der zum direkten Verbleib in der Leistungsklasse berechtigt, zu überwintern. Auch das Siegerteam aus Neukirchen-Vluyn zog durch den Sieg an unserer Mannschaft in der Tabelle vorbei, so dass für die Spielgemeinschaft lediglich der sechste Rang herausspringt.

Weiter geht es in der Meisterschaft am 12.Februar mit der Heimpartie gegen den GSV Moers (12.00 Uhr).