C- und B-Junioren wollen ins Finale!

Für die C- und B-Jugend der SG Veen/Alpen stehen am kommenden Donnerstag (17. November) die Halbfinalspiele im Kreispokal an!

 

Die C-Jugend trifft auf den FC Rumeln/Kaldenhausen. Die Partie auf dem Veener Kunstrasen wird um 18.00 Uhr angepfiffen. In der Leistungsklasse liegen die Gäste momentan einen Tabellenrang (7.) vor unseren Nachwuchskickern (8.). Die Zuschauer dürfen sich also auf eine Partie auf Augenhöhe freuen.

Ebenfalls am Donnerstag, 19.30 Uhr, gastieren unsere B-Junioren beim TuS Xanten. Anfang November verlor die Spielgemeinschaft bei den Domstädtern noch mit 1:2. Dort zeigte unser Team allerdings eine äußerst dürftige Leistung, so dass der TuS nun mit mehr Gegenwehr rechnen kann. Xanten belegt in der Leistungsklasse derzeit den zweiten Rang, während unsere Mannschaft auf Platz 5 steht.

Beide Teams würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen!