Kinderturnen nach den Herbstferien!

Gerne möchten wir Dienstag nach den Herbstferien wieder mit dem Kinderturnen in der Veener Turnhalle starten. Um das zu ermöglichen müssen wir Corona-bedingt das bisherige Konzept ein bisschen anpassen. Hier die Eckpunkte:

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen inklusive begleitendem Elternteil beschränkt. Hierfür werden zwei Gruppen gebildet, die wir, soweit möglich, nach dem Alter aufteilen wollen.

Dienstag 16:00-16:45 Kinder 4-6 Jahre

Dienstag 17:00-17:45 Kinder ca. 1-3 Jahre

Jeder Elternteil kann aufgrund des einzuhaltenden Hygienekonzepts nur seine eigenen Kinder mitbringen.

Eine vorherige Anmeldung mit Angabe der Namen und des Alters des Kindes/ der Kinder ist zwingend erforderlich und kann per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) bis zum 09.10.2020 erfolgen. Wir gewähren den Kindern, die bereits im März diesen Jahres dabei waren Vorrang, freuen uns aber auch über neue Mitturner. Bei zu hoher Anmeldezahl wird eine Warteliste erstellt.

Bitte beachten, dass eine Mitgliedschaft bei Borussia Veen für die Teilnahme erforderlich ist.

Bis zum Ende der Herbstferien informieren wir alle via Email über den konkreten Ablauf und das Hygienekonzept

Wir freuen uns auf Euch!

Anika, Alex und Ivonne


 

Mutter Kind Turnen

Für das Mutter Kind Turnen kann sich ab sofort wieder unter folgender Email Adresse angemeldet werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung bitte bis zu den Herbstferien. Start ist nach den Herbstferien!

 


 

Erster Saisonsieg für die U13 von Borussia Veen

Am 6. Spieltag erspielte unsere U13 den ersten Saisonsieg. Dieser fiel mit 8:0 beim SSV Lüttingen hoch aus. Die Veener Mädels erspielten sich viele Torchancen. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können. Besonders torhungrig zeigte sich Jasmin Al-Masri. Sie erzielte 5 Tore. Die weiteren Tore erzielten Maren Pieper, Charlotte van Bebber und Julie Neumann. Für Veen spielten Lara Gooßens, Julie Neumann, Jasmin Al-Masri, Maren Pieper, Charlotte van Bebber, Lara van Rythoven, Aurora Ehren, Vivien Kühnen, Anna Winnekens-Müller, Josie Evers und Vicky Gooßens.


 

Ausfall Mutter-Kind-Turnen

Das Mutter-Kind-Turnen fällt weiterhin aus. Wenn wir es wieder anbieten können wird es hier kommuniziert.

 


 

A-Junioren im Halbfinale des Kreispokals!

Am Mittwoch, den 7.11. tritt unsere SG Veen/Alpen gegen FC Neukirchen-Vluyn im Halbfinale des Kreispokals an. Die Mannschaft hofft auf rege Unterstützung auf unserer Sportanlage am Halfmannsweg!


 

Impressum             Datenschutz