Soooooo endlich ist Zeit für den ersten Bericht. 

Die ersten Tage sind bereits um und alle Kinder haben sich bestens eingelebt. Nach einer entspannten Zugfahrt sind Kinder und Betreuer gegen 19 Uhr am Ferienhaus angekommen. Zum Empfang stand als aller erstes eine leckere Mahlzeit an um sich wieder zu stärken. Am Abend fand dann die Lagertaufe statt, bei der die neuen Lagerteilnehmer vorgestellt und begrüßt wurden. Der erste Sonntag wurde bei super tollem Sonnenwetter mit kennlernspielen rund ums Haus gestartet. Die ersten Lagerkinder waren natürlich auch direkt im Hauseigenen Fjord schwimmen. Nach dem Mittagessen ging es dann mit dem WM-Tag weiter, der dann mit Public-Viewing des WM-Finals auf einer riesen Leinwand beendet wurde. Am Abend fand dann noch die erste große Nachtwanderung unter dem Motto "Märchen" statt. 

Ps: für alle die es kaum noch erwarten können, die ersten Bilder folgen hoffentlich gegen Nachmittag/Abend. Die Internetversorgung am Haus ist leider nicht die konstanteste, deswegen ist es mit viel Zeit verbunden. (die wir selten haben bei dem vielen Programm) 

 

Euer Lagerteam