Lagerfilm und Rückblick auf das 40-jährige Jubiläum!

Am Samstag, den 28. Oktober 2017 lädt das Team des Veener Ferienlager zum alljährlichen Lagerfilm in das Veener Pfarrheim ein. Begonnen wird mit einem Familiengottesdienst um 17.00 Uhr in der Veener St. Nikolaus Kirche. Im Anschluss daran wird im Pfarrheim - für Imbiss und Getränke ist gesorgt - der diesjährige Veener Ferienlagerfilm gezeigt.

Der Rückblick zeigt wunderbare Bilder vom wünderschönen Allgäu, von vielen begeisterten Kindern, von vielen Aktionen, von Wanderungen, von Aktionstagen, von Spiele rund um 40 Jahre Veener Ferienlager und von vielen Clowns, Akrobaten, Zauberer und vielen mehr. Bei diesem besonderen Jubiläum des Veener Ferienlager konnte man auch auf insgesamt 40 Jahre Betreuertätigkeit urückblicken. 5 Jahre Niels Gietmann, Thomas Willemsen, Marlen Wache, Meike van Rennings, Laura Cuppok und 10 Jahre Marina Croonenbrock.

Diese Jubiläen wurden natürlich ebenso gefeiert, wie das Lagerschützenfest mit dem König Chung und seiner Königin Celina. In verschiedenen Workshops wurde in der Lagerzeit für die große Zirkusjubiläumsfeier in Veen geübt. Auch von diesem besonderen Fest, das in Zusammenarbeit mit den Alten Herren im Festzelt an der Wolfhagenstr gefeiert wurde, sind einige Auschnitte zu sehen.

Wo das Veener Ferienlager im Jahr 2018 hinfährt, wird ebenfalls an diesem Abend bekannt gegeben (jeder kann sich an diesem Abend für das Lager 2018 anmelden). Nähere Informationen dazu kann man bei Cornelia Gietmann (per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) erhalten.