Liebe Eltern, Oma´s / Opa´s, Geschwister, bekannte, Interessierte und Gäste,

 

das war das Ferienlager 2017. Ein gelungenes und mit vollem Programm gestaltetes Ferienlager ist vorüber. Wir sagen im Namen der Kinder und Betreuer recht herzlichen Dank an alle Unterstützer und helfenden Hände!

Aber nach dem Ferienlager ist vor dem Zirkus "FeLario"!! Sie sind alle nochmals recht herzlich eingeladen am 18.08.2017 ab 16:00 Uhr zum bunten Zirkus im Festzelt an der Wolfhagenstr. ! Wir bitten auch, dass möglichst ALLE Kinder/Teilnehmer/Artisten zur Vorstellung erscheinen. 

 

Ferienlager 2018:

Das 41. Ferienlager Veen findet statt vom: 14.07. bis 28.07.2018. Wo es hingeht ist natürlich noch geheim. Wie in jedem Jahr wird das Ziel am Abend des Lagerfilms bekannt gegeben. Der Lagerfilm findet in diesem Jahr am 28.10.2017 statt.

 

Vielen Dank, euer Lagerteam