Freizeitsportler Vatertags-Tour 2019

Am Donnerstag den 30. Mai (Christi Himmelfahrt) war es wieder soweit. Die Freizeitsportler trafen sich um 9.00 Uhr bei Ralf und Petra Terlinden zur jährlichen Vatertags-Tour. Angefangen haben wir mit einem ausgiebigen Frühstück. Gegen 10.30 Uhr ging es mit dem Fahrrad los in Richtung Menzelen zum "Torenhof". Nach einigen Erfrischungsgetränken fuhren wir weiter nach Büderich, von dort aus nach Wesel zum Segelflugplatz bei "Tante Ju." Dort angekommen, war es Zeit für ein kräftiges Mittagessen. Danach fuhren wir weiter mit dem Rad nach Ginderich "Op De Eck". Dort musste noch ein Stopp eingelegt werden, bevor es wieder Richtung Heimat ging. Bei Ralf und Petra angekommen, haben wir den Tag noch in geselliger Runde ausklingen lassen.
Vielen Dank den Organisatoren und an Ralf und Petra für die gute Bewirtung.

>> Zu den Bildern <<


 

Impressum             Datenschutz