Abteilungsversammlung der Freizeitsportler!

Am 5.12.2018 treffen sich sich die Freizeitsportler gemeinsam um 20 Uhr bei Ralf und Petra Terlinden, um dort ihre alljährliche Abteilungsversammlung abzuhalten. Neben der Tagesordnung steht auch ein leckeres Grünkohlessen an.

 

>> Zur Einladung <<

 

 


 

Kulturelles Wochenende in Cochem

Am Freitag, dem 28. September war es wieder soweit. Die Freizeitsportler hatten ihren jährlichen Ausflug im Namen des 'Kulturellen Wochenende'. Nach einem guten Frühstück bei Ralf und Petra, ging es um 10.00 Uhr mit dem Bus nach Cochem. Nach Ankunft in der Stadt an der Mosel und Zimmerbezug ging es sofort mit verschiedenen Programmpunkten weiter, wie z.B. Weinprobe, Moselfahrt und Stadtführung. Es waren schöne Tage mit Spaß und Unterhaltung.
Nochmals herzlichen Dank an das Orga-Team Thomas und Volker.

>> Hier finden sich einige Fotos <<

 


 

Platzarbeiten Freizeitsportler

Am Mittwoch, den 18. Juli 2018 haben die Freizeitsportler sich wieder bereit erklärt, die Holzwand am Sportplatz zu streichen.
Bei sommerlichen Temperaturen, gekühlten Getränken und guter Stimmung haben die Freiwilligen gut gearbeitet.
Da leider die Farbe ausgegangen ist, konnte die Arbeit nicht fertig gestellt werden, was aber in den nächsten Wochen nachgeholt wird.

Noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer.

>> Fotos Freizeitsportler <<


Vorbericht kulturelles Wochenende der Freizeitsportler

Die Freizeitsportler fahren in diesem Jahr im Rahmen des "kulturellen Wochenendes" nach Cochem. Alle Infos gibt's hier im Vorbericht.

(Für größere Ansicht anklicken)


Freizeitsportler

Vatertagstour

Am Donnerstag 10. Mai 2018, haben sich die Freizeitsportler bei Ralf und Petra Terlinden um 09.00 Uhr getroffen. Nach einem stärkenden Frühstück ging es mit den Rädern Richtung Xanten. Um 13.00 Uhr gab es bei Spickermann in Vynen ein gutes Mittagessen.
Danach ging es weiter mit dem Rad durch die schöne niederrheinische Landschaft, bevor es wieder Richtung Heimat ging.
Vielen Dank an Ralf und Petra und an die Organisatoren dieser Tour.

Geburtstag Willi Friedrichs

Am Mittwoch 13. Juni 2018 hat unser Freizeitsportler Kamerad Willi Friedrichs uns eingeladen, um mit ihm seinen 80. Geburtstag zu feiern. Zahlreiche Kameraden haben es sich nicht nehmen lassen, ihm zu gratulieren. Nach einer kleinen Ansprache und Überreichung das Geschenkes, ging es weiter mit einem guten Essen. Anschließend wurde noch gesungen und gefeiert. Nochmals herzlichen Dank an Willi für die Einladung.

 

>>> Zu den Fotos <<<