Freizeitsportler

Vatertagstour

Am Donnerstag 10. Mai 2018, haben sich die Freizeitsportler bei Ralf und Petra Terlinden um 09.00 Uhr getroffen. Nach einem stärkenden Frühstück ging es mit den Rädern Richtung Xanten. Um 13.00 Uhr gab es bei Spickermann in Vynen ein gutes Mittagessen.
Danach ging es weiter mit dem Rad durch die schöne niederrheinische Landschaft, bevor es wieder Richtung Heimat ging.
Vielen Dank an Ralf und Petra und an die Organisatoren dieser Tour.

Geburtstag Willi Friedrichs

Am Mittwoch 13. Juni 2018 hat unser Freizeitsportler Kamerad Willi Friedrichs uns eingeladen, um mit ihm seinen 80. Geburtstag zu feiern. Zahlreiche Kameraden haben es sich nicht nehmen lassen, ihm zu gratulieren. Nach einer kleinen Ansprache und Überreichung das Geschenkes, ging es weiter mit einem guten Essen. Anschließend wurde noch gesungen und gefeiert. Nochmals herzlichen Dank an Willi für die Einladung.

 

>>> Zu den Fotos <<<

 


 

Ferienprogramm der Freizeitsportler 2018!

Die Freizeitsportler haben erneut ein umfangreiches Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Dieses lässt sich unter dem unten stehendem Link einsehen.

>> Ferienprogramm 2018 <<

 


 

Abteilungsversammlung der Freizeitsportler

Die Freizeitsportler veranstalteten am 6. Dezember ihre jährliche Abteilungsversammlung in der Kneipe Zur Deutschen Flotte. Inhalt war unter anderem ein Rückblick auf die Aktionen des vergangenen Jahres sowie das Programm für das anstehende Jahr.

Alles nachzulesen im   >> Protokoll <<

Zum Stöbern     >> Jahresrückblick 2017 <<


 

Heringstipp-Essen der Freizeitsportler

Am Aschermittwoch, den 14. Februar 2018 war es wieder soweit. Wie jedes Jahr trafen sich die Freizeitsportler nach den tollen Tagen zu einer gesellige Runde mit etwa 20 Männern bei Ralf und Petra Terlinden zum Heringstipp-Essen. Für die freundliche Bedienung ein herzliches "Dankeschön" an Ralf und Petra Terlinden, im Namen der ganzen Freizeitsportler-Gruppe.

>> Fotos <<


 

Freizeitsportler in Limburg

Vom 29.09. bis zum 1.10.17 besuchten die Freizeitsportler die schöne Stadt Limburg an der Lahn. Infos zur Organisation und den Programmpunkten lassen sich im Vorbericht finden.

>>Zu den Fotos<<