Freizeitsportler Floßtour auf der Niers

Am Samstag, den 27. Juli 2019 war es wieder soweit, die Freizeitsportler trafen sich um 12.00 Uhr bei Ralf und Petra Terlinden für die jährliche Floßtour auf der Niers. Um 13.00 Uhr ging es mit 14 Personen in einem Bus Richtung Weeze. Dort angekommen, sind wir nach einem Erfrischungsgetränk auf das Floß gestiegen und haben uns in Richtung "Jan an der Fähr" in Uedem treiben lassen. Nach ungefähr fünf gemütlichen Stunden, ging es mit dem Bus zurück nach Veen. Bei Ralf und Petra wurden noch ein paar schöne Stunden verbracht.
Danke nochmal an das Orga-Team.

Einige Fotos zu der Tour gibt's >hier<

PS: Wer Lust und Interesse hat auf Freizeitsport und Kameradschaft kann sich gerne informieren bei Dieter (Ditz) van Gelder Tel: 3971 oder Helmut Siwik Tel: 5484