Der 3. Aufstieg der Veener Volleyballer in Folge ist perfekt 

Durch eine überraschende 3:0 Niederlage des Tabellenführers Bedburg-Hau gegen den Tabellendritten VC Eintracht Geldern am letzten Spieltag, konnten wir als spielfreies Team in der Saisonabschlußtabelle noch auf den ersten Tabellenplatz vorrücken und damit die 3. Meisterschaft in Folge, mit dem direkten Aufstieg in die Gruppe 2, perfekt machen.

Das vermeintliche, ursprünglich bereits fest eingeplante Relegationsspiel wurde somit hinfällig.


Nun heißt es erstmal den Aufstieg ausgiebig zu feiern und danach die Vorbereitungen für die nächste Saison in Angriff zu nehmen.


Verstärkungen für das Team sind dienstags ab 20 Uhr in der Veener Sporthalle herzlich willkommen.


Für Interessierte kann die Abschlußtabelle über den nachfolgenden Link nach verfolgt werden:


http://www.wvv-volleyball.de/slm/slmedextern.php?staffel=BFSMRuKleveKL3&option=4