Anmeldung

Besucherzähler

Heute4
Gestern30
Woche169
Monat887
Insgesamt105519

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Sport bei der Borussia, geht's wieder los?

Antwort: Jein

Liebe Mitglieder,

nach den Beschlüssen der Bundes- und Landesregierung vom vergangenen Mittwoch könnte ein Wiedereinstieg in den Mannschaftssport möglich sein. Wie dieser bei der Borussia aussieht haben wir in einem Fahrplan, in einer Vorstandsrunde, erstellt.

Zu aller erst brauchen wir dazu die offizielle Genehmigung unserer Gemeindeverwaltung, die wir kommende Woche erwarten.

Der Gemeindesportbund hat zudem ein 10 Punkte Dossier für Trainingseinheiten von Mannschaften erstellt. Das betrifft auch unseren Jugendbereich und Breitensport. Diese Regeln müssen wir mit unseren Übungsleitern, Trainern und Platzwart besprechen und entsprechend umsetzen.

Fest steht schon, dass unsere Umkleidekabinen sowie unser Vereinsheim geschlossen bleiben. Die Platzanlage wird nur für Trainingseinheiten der Borussia freigegeben. 

Sobald wir diese Punkte abgearbeitet haben, werden wir Euch rechtzeitig darüber informieren. Dies betrifft alle Sportarten auf unserer Platzanlage sowie in der Schulhalle.

Es gibt aber auch Positives zu berichten: die Radsportgruppe kann mit ihren Trainingsfahrten ab Montag loslegen. Hier gelten dann die Auflagen unserer Behörden. Unfallfreie Fahrt auf allen Wegen!

 

Der Vorstand

Sport ist im Verein am Schönsten!


 

Impressum             Datenschutz