Anmeldung

Besucherzähler

Heute1
Gestern38
Woche164
Monat783
Insgesamt74002

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

4 Spiele 4 Siege

Gestern Abend fand das Spitzenspiel der beiden, bis dahin ungeschlagenen Mannschaften Aldekerk und Borussia Veen statt. Die Atmosphäre war sehr gut und es kamen viele Fans mit in die Halle. Das Spiel begann und man stellte sich die Frage: Wow Leute, was ist Borussia für eine Mannschaft? Was war das für ein Jahr? Wer sind die Spieler auf dem Feld? Es ist nicht zu glauben, aber unser Trainer Martin Ophey, der am 25.09.2012 mit dem ersten Training unsere Volleyballmannschaft ins Leben gerufen hat, hat wieder einmal bewiesen, dass er eine gute Mannschaft geformt hat.

Zurück zum Spiel. Verbissenheit, ein starkes Selbstbewusstsein, Konzentration, Disziplin und der ungebrochene Siegeswillen sind die ausschlaggebenden Charakterzüge dieser Mannschaft. Das sind Eigenschaften die uns ein irren 3:0 Sieg haben erkämpfen lassen.

Wir sind mit großem Respekt in dieses Spiel gestartet, da unser Gegner Aldekerk, bis dahin jedes seiner Spiele mit 3:0 für sich entscheiden konnte.

Nach den ersten Ballwechseln zeigte sich unsere Fangemeinschaft, als 7. Spieler in der Halle. Es war eine absolut starke Stimmung in unserer Halle, Dank der anwesenden Fans und unseren einzigartigen Daniel Baltes, der immer wieder, durch seine Aktionen, am Schlüssel zur Motivation gedreht hat. Es ist zu spüren gewesen, wie die Mannschaft in den letzten Monaten gereift ist. Sie war am heutigen Abend eine nicht zu bezwingende Einheit. Umso größer ist die Freude darüber, dass wir unseren Gegner mit einem klaren 3:0 bezwingen konnten. Die Mannschaft ist sich bewusst, dass noch viel Arbeit vor uns liegt, aber wir sind stolz darauf das Jahr als Tabellenführer zu beenden.

Wir danken unserem Trainer Martin Ophey, allen Spielern unserer Mannschaft und vor allem unseren Fans, die uns so stark unterstützt haben.

All unseren Gegnern und unseren Borussen in Veen, egal welcher Sportart, ein gesegnetes Fest und ein erfolgreiches, sportliches 2014.