Anmeldung

Besucherzähler

Heute7
Gestern34
Woche194
Monat1233
Insgesamt58240

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

SV Borussia Veen auch wieder im Jahr 2016 beim Sportabzeichenwettbewerb auf Kreisebene erfolgreich

Auch wenn man den 1. Platz vom Vorjahr bei den Vereinen bis 1300 Mitglieder nicht verteidigen konnte, so wurde man nur ganz knapp hinter dem Moerser Turnverein Zweitplatzierter. Lediglich 3 Abzeichen mehr hätten gereicht, um prozentual vor dem Moerser TV zu liegen. Da sich viele Schulen an dem großen Sportabzeichentag im APX beteiligten und entsprechend beim Kreissportbund die Prüfkarten einreichten, kamen so einige Einreichungen durch uns nicht mehr zum Tragen.
Einen weiteren guten 2. Platz belegten wir bei dem Familiensportabzeichenwettbewerb.

Hier findet man die Ergebnisse des gesamten Wettbewerbs.


 

WERDE SCHIEDSRICHTER! 

Kostenfreier Schiedsrichterlehrgang in der Sportschule Wedau.

Hier gibt es ein kleines Infoblatt: Werde Schiedsrichter!

Oder besuche direkt die Seite des Fussballverbands: www.werdeschiedsrichter.de

Silvesterlauf 2016

Am Silvestertag veranstaltet die Borussia wieder einmal den Silvesterlauf. Getroffen wird sich an der ehem. Gaststätte Schrammshof um dann pünktlich mit dem Startschuss von Willi Spettmann um 14:30 Uhr durch die Hees zu laufen oder zu spazieren. Es wird ausgeschilderte Strecken mit 5, 7.5 und 10 Kilometern geben. Wie immer ungezwungen und locker ohne Zeitnahme. Im Ziel gibt es dann für alle heißen Kakao und Krapfen. 

Eine Anmeldung oder eine Startgebühr sind wie immer nicht erforderlich! Jeder, der in einer lockeren Atmosphäre das Jahr schön ausklingen lassen will, ist herzlich eingeladen!