Anmeldung

Besucherzähler

Heute3
Gestern28
Woche185
Monat1158
Insgesamt83978

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

ALPIADE 2019!

Der Gemeindesportverband Alpen veranstaltet in diesem Jahr ein vereinsübergreifendes Sportfest am 15. September ab 10 Uhr auf dem Alpener Sportplatz. Alle Informationen können der Presseinformation entnommen werden. (Anklicken für größere Ansicht)


 

Erfolgreicher Silvesterlauf!

Auch dieses mal war der Silvesterlauf in der Hees ein großer Erfolg! An dieser Stelle möchten wir einmal den Artikel des Lauftreffs Xanten verlinken, der auch einige Bilder enthält.

Silvesterlauf 2018 - Lauftreff Xanten

 


 

Silvesterlauf 2018 in der Hees bei Borussia Veen

Wie seit vielen Jahren startet am Silvestertag um 14.30 Uhr der bekannte Silvesterlauf der Veener Borussia in der Hees. Wenn der Ehrenvorsitzende Willi Spettmann den Startschuss gibt, können alle Teilnehmer entspannt ihren Silvesterlauf oder Spaziergang wählen. Strecken über 5, 7.5 und 10 km sind ausgeschildert. Treffpunkt ist die ehem. Gaststätte Schrammshof.
Das Team um Inge Spettmann hat wieder alles vorbereitet. Ausschilderungen der einzelnen Laufstrecken und im Zieleingang stehen warmer Kakao und Krapfen für alle Teilnehmer bereit. Auf der Waldstrecke kann man sich noch für jede Distanz neu entscheiden. In lockerer Atmosphäre das Jahr ausklingen lassen, so sehen es die Verantwortlichen des Sportvereins Borussia. Und so gibt es auch keine Zeitmessung, eine Anmeldung ist ebenfalls nicht erforderlich.